...und mehr auch nicht.
  Startseite
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/transistordonut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulhomepagegästebücher und eitrige Abszesse

Gästebücher sind ja was ganz nettes. Solange sie sich auf irgendwelchen wichtigen oder unwichtigen Seiten in den unendlichen Weiten des Internets befinden, wo es eigentlich nur darum geht, der Welt mitzuteilen, dass man existiert. Weil die Welt das ja uuuuuuuuunbedingt wissen möchte. Aber ich will mich nicht beklagen! An und für sich liebe ich diese Art der Schwachsinnsverbreitung und nutze sie auch gerne.  Aber es gibt da einen Typ Gästebuch, der mir das Gefühl gibt, jemand reißt mir die Eingeweide heraus, faltet sie ordentlich und stopft sie der Größe nach geordnet wieder in mich hinein. Ein Gästebuch, das den braven, stillen und abnickenden Personen dieser Welt vorbehalten ist und in dem ich, sobald ich der Ansicht bin, etwas in diesem Universum sei nicht wunderbar und toll und genial, eigentlich schon verboten sein sollte. Ich spreche von dem Gästebuch auf der Homepage meiner Schule, dem *räusper* geschätzten *räusper* K*** Gymnasium in W*** (Name aus Datenschutzgründen – und Misstrauen gegenüber der Schulleiterin Frau K*** - zensiert). Eine solche Ansammlung aus Schleimerei, Meinungslosigkeit¹ und widerlichen diese-Schule-ist-der-Hit-Kommentaren findet sich wirklich fast nirgendwo sonst. Mir dreht sich der Magen um. Iiiiiiiiiiiih-Gitt!!! Hier ein kleiner Einblick in die Geißel der Menschheit, natürlich auch alles brav Datengeschützt. Ich will natürlich keinen der Schreiber beleidigen, sondern äußere nur konstruktive (*hust* - sei still!) Kritik…

Von ***, ### und ~^^~ 

Heyyyyyyy!!!!!!!!! Die Homepage ist echt klasse!!! Toll das unsere Schule so etwas hat!!!Die beste Schule der Welt!! Wir freuen uns schon alle super dolle auf den Sporttag! Der wird echt toll,sich bei den ganzen Angeboten zu entscheiden war echt schwierig!Und die Waldjugendspiele werden auch gut.Wir gewinnen!!!Und wir freuen uns auch schon auf die 1 wöchige Klassenfahrt nach XXX(ohne ~^^~),leider gehts erst nach den Sommerferien los!!! Viele Grüße an alle Lehrer die die Klassen XY und YX unterrichten.Vielen Dank für das Schuljahr wir haben was gelernt!!! Alles Liebe an alle Kids aus XY und YX und tausend Bussis!!! Ihr seid einfach toll. Und wir wünschen insbesondere unseren Freunden : #ellenlangelistevonleutendiekeinesaukennt# tolle Ferien. Und die ~^^~ möchte auch noch #dasselbewievorhin# grüßen. Alles Liebe *#~^!

Dazu sei zu erwähnen, dass der Eintrag abgesehen von der Zensur nicht verändert wurde. Und dass man mir verzeihen soll. Da ist doch MEIN Gästebuch viiiel besser, da steht gar nichts drin!

Um noch mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Schulhomepagegästebücher sind ein eiternder Abszess am Hintern der Menschheit!  

So.

Jetzt werden alle Schulhomepageadministratoren aufspringen, das Gästebuch von der HP löschen und durch eine Verkündung ersetzen wie : transistordonut hat uns die Augen geöffnet! Gästebücher sind Mist! Wir sollten ihr alle huldigen!!!

Äh.

¹Völlig wurscht, ob das Wort existiert.

1.8.08 00:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung