...und mehr auch nicht.
  Startseite
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/transistordonut

Gratis bloggen bei
myblog.de





lebe - nach einer woche - immer noch!

Tja.

Wollte mal vorbeischauen, um zu signalisieren, dass ich nicht nach zwei Einträgen die Lust am Schreiben verloren habe. Vielleicht am Bloggen - aber garantiert nie am Schreiben!

Jedenfalls habe ich mich gerade wieder mit meiner geliebten, kleinen E-Gitarre ohne Namen versöhnt, nachdem sie etwas eingeschnappt war, weil ich mich eine Weile nicht so sehr mit ihr beschäftigt habe. Nachdem ich das wieder gut gemacht habe, weiß ich, dass es noch ein langer Weg sein wird, bis ich's kann. Und meine Finger tun weh.

Psy: Für sowas gibt's doch Plektren!

Ich: *mirhandgegendenkopfschlag* Die Finger der LINKEN Hand tun mir weh, du Eimer!

Ehrlich mal, die hat noch weniger Ahnung als ich;-)

Sorry, Psy. War nich so gemeint. *duck*

Egal jetzt. Was ich sagen will:

...

Ääh...

Und das war's auch schon wieder. Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt: Ich-rede-Murks-und-lästere-über-meine-beste-Freundin-ab-weil-sie-genau-weiß-dass-ich-nur-Murks-rede-und-das-hier-deshalb-nie-lesen-wird! Tschüss!

 

2.7.08 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung