...und mehr auch nicht.
  Startseite
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/transistordonut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Anfang

Jau, da hätte ich sie, die Anlaufstelle sämtlichen Gedankenmülls, der sich so ansammelt bei mir. Und das ist einiger. Ja, ich gehöre zu jenen Menschen, die einen Blog nur benutzen, um das Gefühl zu haben, jemand interessiert sich für ihre sinnlosen Gedankengänge. Die eine unschuldige Site vollmüllen mit Gedankengängen, die keine Sau interessieren, mit der eigenen Meinung, die ebenfalls keinen interessiert und so weiter. Es könnte ja jemanden geben, den es doch interessiert. Rein theoretisch wäre es ja möglich, dass einer meiner Gedankengänge mal die gesamte Menschheit vor der Epidemie der Blödheit rettet.

Und warum sollte es auch keinen interessieren, wo sich die Leute doch täglich Dinge anschauen wie Die Super-Nanny, Mein neues Leben XXL, Be4 - Das Star-Tagebuch und die ganze restliche Kacke, die im Grunde nur daraus besteht, etwas aus dem Leben von irgendwelchen Leuten zu nehmen und an die Öffentlichkeit zu tragen, wo es dann präsentiert wird wie die größte Sensation der Welt. Und es klappt! Millionen Menschen schauen sich den Müll an - natürlich nur, 'weil man sich so schön drüber lustig machen kann'. Klar. Die Leute lesen ja auch nur deshalb BILD, weil die immer so schön kostenlos und griffbereit beim Bäcker sonntagmorgens ausliegt. Und, weil man wissen will, was die Idiotenpresse heute wieder verzapft. Warum also, frage ich mich, sollte nicht irgendjemand sagen: 'Dieser kranke Gedankenmüll ist sooo langweilig, daraus könnte man glatt 'ne Doku-Soap machen!'? Natürlich nur, weil die breite Masse sich so gern über Leute lustig macht, die ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit ausbreiten wie die Backwarenauslage von dem Bäcker, wo man immer die BILD holt.

Ich hab euch auch lieb.

26.6.08 23:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung